2016-09-20

Nasenorgasmus, Natur Pur und Maiduna’s Styria ….


… so heissen meine Lieblings-ÄÖ-Mischungen:


Der Nasenorgasmus ist durch Zufall enstanden, die Natur Pur –hmmm- weiss ich nicht mehr und Maiduna’s Styria habe ich von einer lieben Seifen- und Fimokollegin geklaut (Danke Bettina :-) ) – das Zeug riecht einfach nur geil !! – und hält super in Seife, aber aufpassen, die Mischung dickt an und verfärbt auch ein wenig.

Der Natur Pur Duft wird etwas weniger, hält aber ansonsten auch sehr gut.

Den Nasenorgasmus würde ich für Seife nicht empfehlen, da er sich doch - leider ! -  rasch verabschiedet.

Ich habe mir mal wieder ein paar Flaschen angemischt, direkt mit Mengenangaben drauf, damit ich nicht mehr ewig nach dem Rezept suchen muss:


Die nächste Seife ist schon in der Form (jaaaaaa, es hat doch zu doll in den Fingern gejuckt !) und mit Maiduna’s Styria beduftet – einfach nur lecker :-)


Kommentare:

  1. Liebe Laurence, es freut mich sehr, dass dir meine Duftmischung so gut gefällt. Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gefällt" ist eine Untertreibung, ich könnt darin baden :-)
      LG

      Löschen
  2. Wow, das hört sich sehr lecker an.
    Hab mich an sowas noch gar nicht ran getraut.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich gerne Geruchsinternet.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man diese ÄÖ Mischung kaufen...klingen alle sehr lecker !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, kaufen? Die ätherischen Öle habe ich von Behawe und Gisella Manske, aber die Mischung muss man sich schon selber zusammenmischen :-)

      Löschen